Feinschnabel Manufaktur

aromatische Pasten aus regionalem Biogemüse

Feinschnabel Manufaktur

gesund und kulinarisch zu veredeln

Feinschnabel Manufaktur

Die Feinschnabel Manufaktur liebt guten Geschmack und gesunde und natürliche Zutaten. Mit den Biowürzen – aromatische Pasten aus regionalem Biogemüse, frischen Kräutern und feinen Gewürzen – und dem Bio-Sirup hat jeder die Möglichkeit seine Gerichte in Nullkommanichts gesund und kulinarisch zu veredeln. 

Am Entstehungsprozess der Manufaktur Feinschnabel sind viele wunderbare Menschen beteiligt. Gegründet wurde die Feinschnabel Manufaktur von Valerie (Ernährungsberaterin & Kochcoach) und Erwin Lanzensberger (Kameramann & Fotograf) aus Schliersee in Oberbayern nicht weit vom Tegernsee entfernt. 

Die Idee zur Biowürze entstand in ihrer Münchner Kochschule „Kochraum“, in der sie sich mit Leib und Seele der Kreation von regionalen und saisonalen Köstlichkeiten widmen. Auf der Suche nach einer gesunden, natürlichen und gleichzeitig schmackhaften Gemüsebrühe sind die beiden auf eine alte Rezeptur in Pastenform gestoßen, die auf der Tradition des Einmachens beruht. Mit viel Liebe und Zeit haben sie die Rezeptur weiterentwickelt und geschmacklich verfeinert, bis das Resultat – die heutige Biowürze Classic – ihrem hohen qualitativen und geschmacklichen Anforderungen entsprach.

Feinschnabel Manufaktur
Biowürzen – aromatische Pasten aus regionalem Biogemüse.

Und weil die Biowürze Classic so gut ankommt, hat Feinschnabel noch weitere Geschmacksrichtungen und zwei leckere Bio-Sirups kreiert. All diese Gaumenschmeichler findest du hier bei mir im Laden oder in meinem Online-Shop. 

Feinschnabel Manufaktur
Frische Bio-Zutaten in bester Qualität.

Mit viel Liebe zum Detail, Leidenschaft für beste Qualität, Verantwortungsbewusstsein für die Natur und faire Arbeitsbedingungen werden alle Produkte in einer sozialen Manufaktur im Berchtesgadener Land von Hand hergestellt. Konsequent verwendet wird dabei ausschließlich frische Bio-Ware, die von Hand verarbeitet, gewürfelt, und zusammengefügt wird.

Alle Produkte im Überblick

Essen & Trinken