Monk & Anna

Kreativität aus Holland 

Monk & Anna

Dinge die wir lieben.

Monk & Anna

Monk & Anna wurde 2016 von drei kreativen Köpfen aus Holland gegründet, die einfach den Wunsch hatten, die Produkte herzustellen, die sie lieben. Inspiriert vom alten King Kong-Film wurde der Name Monk (Synonym für King Kong) und Anna (Ann im Film) geboren. Monk & Anna bietet kleine Sammlungen wunderschöner Waren, die mit großer Sorgfalt und vielen kleinen Details entworfen wurden. Alle Produkte werden in einer eigenen Verpackung mit eigener Geschichte und eigenem Namen geliefert. Alle diese Produktnamen sind auch vom King Kong-Film inspiriert.

Monk & Anna
Schönes fürs Herz.

Die drei Kreativen hinter der Marke sind Simone, Dorien & Lotte,  Zusammen schaffen sie diese minimalistische und dennoch ästhetische Welt, die mit Produkten in sanften Erdtönen und mit unterschiedlichen Texturen gefüllt ist. Die drei sind von Japan, Natur, Mode und Handwerk im Allgemeinen inspiriert.

Monk & Anna
Minimalsismus in Perfektion

Eine neue Kollektion beginnt immer mit der Erforschung neuer Farbpaletten und der Suche nach Texturen. Von da an können sich die kreativen Köpfe vom Alltag inspirieren lassen. Auf diese Weise bleibt Monk & Anna aufregend und lebendig. Es wächst Schritt für Schritt mit dem Kreativteam zusammen.

Finde dein Lieblingsstück