Bloomingville

Boho-Style für dein ZUHAUSE

Bloomingville

Wir lieben es, zu inspirieren

Bloomingville

Creative Director Betina Stampe war auch wie ich, schon immer vom nordischen Stil und Lifestyle fasziniert. Diese Faszination brachte Betina dazu, Bloomingville im Jahr 2000 zu gründen. Die Mission der dänischen Firma ist es, Freude durch Veränderung zu schaffen. Die Produkte besitzen die wesentliche Fähigkeit, eine warme Atmosphäre in jedem Zuhause zu schaffen.

Überzeuge dich selbst und stöbere durch meinen Concept Store am Tegernsee oder meinen Online-Shop. Entdecke das wunderschöne Geschirr und die vielen zarten Deko-Elemente im Boho-Style von Bloomingville, welche dich verzaubern werden.

Bloomingville
Verantwortung

Umweltbewusster Denkansatz und nachhaltige Entscheidungsfindung werden bei Bloomingville gelebt.

Bloomingville
CREATIVE COLLECTION

Authentische Einrichtung für ein individuelles und persönliches Zuhause. Eine Kollektion von Styles voller Charakter und einzigartigen Upcycling- Schätzen mit Geschichten, die erzählt werden wollen.