Karma Love

KARMA LOVE ist mehr als ein Modelabel. Es verbindet fair und nachhaltig hergestellte organic Schals und Tücher aus Nepal mit Statements und Symbolen. Die wunderschöne, weiche Wohlfühlqualität ist einfach zum Verlieben und hineinkuscheln. 

 

Die Designs haben ihren Ursprung in der Yoga-Bewegung. Sie spiegeln die Praktiken und Flows wider, sind inspiriert von Meditationen, Musik und Menschen. Die Symbole, so sagt man, segnen deine Umgebung. Somit bringt Karmalove die Lehren und die Atmosphäre aus der Yoga-Schule in deinen Alltag. 

 

Jedes Produkt von Karmalove hat eine Mission. Der Spruch, die Symbolik, das Design – alles kommt aus dem Bewusstsein des Herzens und ist aus einem ganz bestimmten Grund für dich handgemacht.



Karma Love - SCHAL BE YOU BE NOW BE LOVE - Creme/Red

"Sei du selbst; jeder andere ist schon vergeben. " Oscar Wild. Der Moment, in dem du aufhörst, jemand anderes zu sein und einfach annehmen wer du bist, wird magisch.

Wenn du akzeptierst, wer du bist, wird die Suche nach mehr verschwinden und das Leben wird vollständig sein - leben und lieben.

Wenn du diesen Poncho und dieses Zitat trägst, wirst du daran erinnert und inspiriert, du selbst zu sein, jetzt zu sein und Liebe zu sein.

  • Qualität: 30% Kaschmir, 70% Merino.
  • Maße: 100 cm x 200 cm.
  • Handgemacht aus Nepal.

 

299,00 €

  • leider ausverkauft

Karma Love - SCHAL "INHALE LOVE, EXHALE GRATITUDE" - Beige Rosé

Dieser Schal aus feinstem Kaschmir- und Merinogarn war mein erster Karma Love Schal. Und weil ich ihn so liebe, habe ich das Label nun auch für dich in meinen Shop mit aufgenommen. Der Spruch erinnert einen daran Liebe einzuatmen und Dankbarkeit auszuatmen. Manchmal lässt einen der Alltag dies vergessen.

 

Über das Statement:

Die Kraft unseres Geistes und unserer Aufmerksamkeit ermöglicht es uns, jedes Gefühl einzuatmen und damit das zu verstärken, auf das wir unsere Aufmerksamkeit richten. Die Kraft des Atmens ist das Werkzeug, mit dem wir uns auf das konzentrieren können, was wir im Leben brauchen. Und mit der Kraft der Ausatmung können wir jeden inneren Geisteszustand oder jede innere Emotion in die Welt ausatmen.

 

Mit diesem Schal kannst du lernen, die Aufmerksamkeit auf die Liebe zu lenken, sie einzuatmen und Dankbarkeit in die Welt auszuatmen. Die Tiefe unseres Atems ist ein Spiegelbild der Verbindung zu sich selbst, dem Leben und anderen. Je tiefer dein Atem ist, desto tiefer fühlst du und desto tiefer lebst du. Steigere also deine Atmung und du wirst die Erfahrung deines Lebens steigern.

 

Wenn du diesen Schal und dieses Zitat trägst, wirst du daran erinnert und inspiriert, mehr Liebe in dein Leben einzuatmen und Dankbarkeit in die Welt auszustoßen.

  • Qualität: 30% Kaschmir, 70% Merino
  • Maße: 100 cm x 200cm
  • Handmade aus Nepal
  • Fairtrade
  • Farbe: Beige Rosé

299,00 €

  • leider ausverkauft
Newsletter Zeitlos am Tegernsee
Newsletter
Zeitlos am Tegernsee Instagram
Instagram
Kontakt Zeitlos am Tegernsee Online-Shop
Kontakt
Fragen zum Online-Shop
FAQ
Gästebuch Zeitlos am Tegernsee
Gästebuch