Wir haben zu unseren Kunden immer sehr gerne persönlichen Kontakt. Daher ruf uns an und wir nehmen deine Bestellung gerne telefonisch auf.
Solange das Paket noch nicht auf dem Postweg ist, kannst du deine Bestellung gerne telefonisch oder per E-Mail stornieren.
Sobald deine Bestellung unser Haus verlassen hat, erhältst du per E-Mail eine Bestätigung, dass deine Auswahl an Lieblingsstücken auf dem Weg ist.
Wenn deine Bestellung verschickt wurde, findest du in der E-Mail, die wir dir geschickt haben, eine Tracking-Nummer, damit du dein Paket auf seinem Weg bis zu deinem Zuhause verfolgen kannst.
Der Versand innerhalb Deutschlands ist ab einem Warenwert von 250,- Euro kostenfrei. Bis 250,- Euro berechnen wir Verpackungs- und Versandkosten pauschal mit 3,90 Euro. Der Versand innerhalb Österreichs ist ab einem Netto-Warenwert von 400,- Euro kostenfrei. Bis 400,- Euro berechnen wir Verpackungs- und Versandkosten pauschal mit 7,00 Euro. Innerhalb Italien berechnen wir eine Pauschale von 15€. Innerhalb der Niederlande berechnen wir eine Pauschale von 12€. Hiervon ausgeschlossen sind Aktionen, bei denen für einen bestimmten Zeitraum die Versandkosten erlassen werden.
Es tut uns sehr leid, wenn in deinem Paket ein Artikel fehlt. Wende dich in diesen Fall bitte telefonisch an uns oder kontaktiere uns per E-Mail. Wir werden uns sofort darum kümmern. Leider kann es auf Grund zeitgleicher Verkäufe in der Boutique immer mal vorkommen, dass vereinzelte Artikel im ZEITLOS Online-Shop zwar als verfügbar markiert sind, allerdings nicht mehr zum Verkauf stehen. Sollte dies einmal vorkommen, wirst du umgehend per E-Mail informiert.
Ab und zu können Fehler passieren. Das tut uns sehr leid und wir hoffen, du hast Verständnis dafür. Wir setzten natürlich alles daran, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Bitte kontaktier uns in diesem Fall und setzte und über den Fehler in Kenntnis.
Wir versenden unsere Pakete innerhalb Deutschlands und nach Österreich, Italien sowie die Niederlande. Gerne auch auf Anfrage in weitere Länder.
Der Versand innerhalb Deutschlands ist ab einem Warenwert von 300,- Euro kostenfrei. Bis 300,- Euro berechnen wir Verpackungs- und Versandkosten pauschal mit 4,90 Euro. Der Versand innerhalb Österreichs ist ab einem Netto-Warenwert von 400,- Euro kostenfrei. Bis 400,- Euro berechnen wir Verpackungs- und Versandkosten pauschal mit 9,00 Euro. Innerhalb Italien und Niederlande berechnen wir eine Pauschale von 15€. Hiervon ausgeschlossen sind Aktionen, bei denen für einen bestimmten Zeitraum die Versandkosten erlassen werden.
Wir sind immer darauf bedacht, deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Daher wird sie noch am selben Werktag während unserer Öffnungszeiten verpackt und auf den Postweg gebracht. Die Zustellung erfolgt somit innerhalb von 3-5 Werktagen mit DHL.
Wenn die Bestellung verschickt wurde, findest du in der E-Mail, die wir geschickt haben, eine Tracking-Nummer, damit sie ihr Paket auf seinem Weg bis zu ihnen verfolgen können.
Ja, wir erstatten dir die MwSt wenn du eine deutsche Lieferadresse angibst. Bitte schreib uns hierzu eine Anmerkung in das Hinweisfeld bei deiner Bestellung. Die Vorgehensweise hierzu ist folgendermaßen: Zunächst wird eine Rechnung mit Umsatzsteuer an dich als Kunde außerhalb der EU gestellt. Die Rechnungsadresse ist die Adresse in der Schweiz. Die Ware wird an eine deutsche Lieferadresse versendet und du holst die Sendung bei der deutschen Lieferadresse innerhalb von drei Monaten nach Rechnungsstellung ab. Bitte führe hierzu die Rechnung bei dir (entweder vorher ausgedruckt oder der Sendung beiliegend). Nun musst du mit der Ware und Rechnung zum deutschen Zoll um sich die Ausfuhr mit einem Stempel bestätigne zu lassen. Sende nun die Rechnung mit Ausfuhrstempel an uns zurück und wir erstatten dir umgehend die MwSt und stellen dir eine zweite Rechnung ohne Steuer aus.
Für den Versand an deine Packstation gehst du so vor:
Gib bei jeder Bestellung die Adresse deiner gewünschten Packstation an.- Postnummer in den Adresszusatz c/o (nur die Nummer)
- "Packstation" als Straße sowie die Packstation-Nummer als Hausnummer angeben
Wir akzeptieren Visa und Mastercard. Alle Kartennummern werden mit AES-256 verschlüsselt.
Bei Auswahl dieser Zahlungsart erfolgt im nächsten Schritt die Weiterleitung zu PayPal. Wenn dort die erforderlichen Daten eingetragen worden sind, geht es automatisch zurück in den Zeitlos am Tegernsee Online-Shop, um die Bestellung abzuschließen.
Gegen Vorkasse
Mit "Vorkasse" immer 3% Rabatt sichern: Zahlungen per "Vorkasse" werden von uns belohnt. Denn was viele nicht wissen - bei Zahlungen per Kreditkarte, PayPal usw. fallen für uns Händler sehr hohe Kosten an, welche wir viel lieber an unsere Kunden weitergeben. Darum darfst du bei Überweisung 3% deiner Rechnungssumme abziehen. Bitte hab dafür Verständnis, dass Nachträglich keine Rabatte gewährt werden können. Zahlungen per Vorkasse müssen innerhalb von 4 Arbeitstagen nach Bestelldatum auf unserem Konto eingehen. Falls kein Zahlungseingang verbucht werden kann, werden Bestellungen automatisch am 5ten Tag storniert.
Sofort Überweisung
Sofort Vom TÜV Saarland zertifiziertes Zahlungssystem mit geprüftem Datenschutz: Keine Registrierung notwendig; Ware/Content kann bei Verfügbarkeit SOFORT versendet/freigeschaltet werden; Bitte halte deine Online-Banking-Daten (PIN/TAN) bereit.
Abholung
Alle Artikel kannst du auch bequem im Online-Shop reservieren und innerhalb von 3 Arbeitstagen bei uns im Laden abholen.
Das tut uns sehr leid. Auch uns kann immer einmal ein Fehler passieren. Bitte sende uns daraufhin eine kurze Mitteilung per E-Mail.
Nein, in diesem Fall senden wir dir keine Bestätigung zu. Sollte deine Zahlung nicht eingegangen sein weil du beispielsweise eine fehlerhafte Kontoverbindung angegeben hast werden wir dir eine Zahlungserinnerung übersenden.
Gutscheincodes sind Codes, die Recht auf Rabatte geben. Bereits reduzierte Artikel sind von diesem Recht ausgeschlossen. Melde dich für unseren Newsletter an, um Informationen über Kampagnen mit Gutscheincodes zu erhalten.
TIPP: Du kannst nur einen Gutscheincode pro Bestellung eintauschen.
1. Den Artikel, den du gerne kaufen möchtest, in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen.
2. Deinen Gutscheincode in das Feld „Gutschein“ im Warenkorb eingeben.
3. „Gutschein einlösen" anklicken, um den Rabatt auf deine Bestellung zu bekommen. Anschließend erscheint der Rabatt und der Gesamtpreis wird geändert.
TIPP: Gib den Code genauso ein, wie er angezeigt wird. Wenn du eine Leerstelle zwischen zwei Zeichen eingibst, wird der Code nicht anerkannt.
NICHT VERGESSEN! Der Rabatt wird nicht von deiner Bestellung abgezogen, bevor du das Schaltfeld „einlösen“ angeklickt haben. Wenn du einen Gutscheincode eingeben und in der Bestellübersicht keinen Rabatt sehen kannst, nimm bitte Kontakt zu uns auf, damit wir dich durch die verschiedenen Schritte führen können.
Ja, der Code muss komplett eingegeben werden, auch mit den Bindestrichen.
Bitte hab dafür Verständnis, dass wir im Nachtrag keine Rechnungen abändern können.
Wenn ein Rabattcode eingegeben wird, wird deine Rückzahlung angepasst, sodass der Betrag dies widerspiegelt.
Es kann immer einmal vorkommen dass etwas nicht so gut sitzt, zwickt und zwackt, oder einfach nicht deinen Vorstellungen entspricht. In diesen Fällen hast du die Möglichkeit, deine bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen auf eigene Kosten an unsere Anschrift zurückzusenden. Zeitlos am Tegernsee - Südliche Hauptstraße 5, 83700 Rottach-Egern
Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Der Rechnungsbetrag wird deiner Zahlungsquelle nach Wareneingang innerhalb von wenigen Tagen gutgeschrieben.
Damit wir die Rücksendung deiner Artikel korrekt zuordnen können und natürlich, weil wir neugierig über den Grund der Rücksendung sind, bitten wir dich unser Rücksendeformular auszufüllen und in das Rücksendepaket zu legen.
Falls du einen Umtausch in eine andere Größe wünschst, notier dies bitte ebenso auf dem Formular oder schreibe uns, für eine noch schnellere Bearbeitung, eine E-Mail. Gerne übernehmen wir die Versandkosten für die Zustellung des Umtauschartikels.
Der Artikel muss in demselben Zustand zurückgeschickt werden, in dem du ihn erhalten hast, und das Original-Preisschild muss noch an der Ware befestigt sein. Ist die Ware verschmutzt oder ist nicht mehr im Original-Ursprung und kann der Schaden durch eine Reinigung behoben werden, berechnen wir eine Reinigungspauschale von 20€.
Es tut uns sehr leid, wenn in ihrem Paket ein Artikel fehlt. Wende dich in diesen Fall bitte telefonisch an uns oder kontaktiere uns per E-Mail. Wir werden uns sofort darum kümmern.
Leider kann es auf Grund zeitgleicher Verkäufe in der Boutique immer mal vorkommen, dass vereinzelte Artikel im ZEITLOS Online-Shop zwar als verfügbar markiert sind, allerdings nicht mehr zum Verkauf stehen. Sollte dies einmal vorkommen, werden wir dich umgehend per E-Mail informiert.
Ab und zu können Fehler passieren. Das tut uns sehr leid und wir hoffen, sie haben Verständnis dafür. Wir setzten natürlich alles daran, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Setzt dich bitte mit uns in Verbindung.
Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen ist, werden wir dich per E-Mail informieren.
Sobald wir deine Rücksendung bearbeitet haben, werden wir dir den Betrag sofort je nach gewählter Zahlungsart gutschreiben. In der Regel passiert dies innerhalb von 1-3 Tagen an dem die Retoure bei uns eingetroffen ist.
Falls du einen Umtausch in eine andere Größe wünschst, notier dies bitte auf dem Rücksende-Formular oder schreib uns, für eine noch schnellere Bearbeitung, eine E-Mail. Gerne übernehmen wir die Versandkosten für die Zustellung des Umtauschartikels.
Es ist unser Bestreben, möglichst viele nützliche Informationen zu unseren Produkten zu geben und zu versuchen, dir beim Kauf von Artikeln zu helfen, die am besten zu dir passen. Die Produktseite der Artikel umfasst eine Beschreibung und Fotos. Wende dich bei weiteren Fragen bitte telefonisch oder per E-Mail an uns. Wir helfen dir sehr gerne weiter.