vnf handmade

Kreativität gehört für Vanessa Neuber-Fengler, die Inhaberin von vnf handmade, einfach zum Leben dazu. Und durch ihr zauberhaftes Label hat sie die Möglichkeit, anderen Menschen mit ihren Produkten  glücklich zu machen.

 

*vnf handmade* bietet Wohnaccessoires, die sich mit ihrer Schlichtheit jedem Wohnstil anpassen. Vanessa liebt reduziertes, modernes Design und natürliche Materialien - in reiner Handarbeit werden sie zu formschönen Kleinigkeiten, die den Alltag (noch) schöner machen kreiert. 

 

Nachhaltigkeit und wirkliche Handarbeit sind hierbei wichtig. Unterstützt wird das Label von einer Werkstatt der Lebenshilfe e.V.. Hier werden Holzrohlinge von Menschen mit einer Behinderung mit Hingabe & Können hergestellt.

 

Wir von Zeitlos am Tegernsee finden, das solch ein Unternehmen aus Deutschland unterstütz werden muss. Und darum gibt es eine wunderschöne Auswahl der besonderen Stücke nun auch bei uns. 

 


Newsletter Zeitlos am Tegernsee
Newsletter
Zeitlos am Tegernsee Instagram
Instagram
Zeitlos am Tegernsee Facebook
Facebook
Kontakt Zeitlos am Tegernsee Online-Shop
Kontakt
Fragen zum Online-Shop
FAQ
Gästebuch Zeitlos am Tegernsee
Gästebuch