MOSCOW

Nein, dieses Label hat nichts mit Moskau bzw. Russland zu tun. Es ist eine Marke aus Holland. Ich habe mir sagen lasse, dass die Idee zum Label bereits feststand aber noch kein Name gefunden war. So kam es, dass die Inhaber an einer Kreuzung in Holland standen und auf einem Schild MOSCOW lasen. So einfach kam es zur Namensgebung. 

 

Ich stelle immer mehr fest, dass die Holländer es in puncto Design wirklich drauf haben. Das sieht man ganz klar auch bei Penn & Ink und 10Days. Moscow jedenfalls gibt es bereits seit 2008. Das Label zeichnet sich durch einfache Schnitte, aber hochwertige Produkte aus, die mit Leidenschaft und Vision konzipiert sind. Der Stil ist Bescheiden, lässig und ein absoluter EASY CHIC.

 

 


Newsletter Zeitlos am Tegernsee
Newsletter
Zeitlos am Tegernsee Instagram
Instagram
Zeitlos am Tegernsee Facebook
Facebook
Kontakt Zeitlos am Tegernsee Online-Shop
Kontakt
Fragen zum Online-Shop
Fragen
Gästebuch Zeitlos am Tegernsee
Gästebuch