Jukserei

Das wunderbare Schmucklabel JUKSEREI wurde 2012 in Berlin nach dem Prinzip gegründet, Mode bewusster zu kreieren und zu konsumieren. Daher findest du bei Jukserei zeitlos gestalteten Schmuck, der in Italien von Hand, aus hochwertigen Materialien zu einem fairen Preis hergestellt wird und länger als nur eine Saison hält.

 

"Juks" bedeutet Sachen auf Dänisch. So nannte der Vater der Gründerin Chanette Anderson, am Anfang eine Kreation des Labels. Während ihres Aufenthalts in Berlin kombinierte Chanette  das dänische "Juks" mit der deutschen Endung "erei".

 

Eines der großartigen Dinge an Silberschmuck ist, dass er bei richtiger Pflege unbegrenzt lange halten kann.

Vergoldete Gegenstände können auch neu beschichtet werden, wenn sie stumpf werden. Dies hilft uns, einen Zyklus der Wiederverwendung zu erzeugen und Teile zu schaffen, die ein Leben lang halten können.

Wenn dein geliebter Schmuck nicht mehr zu retten ist, kann das Material eingeschmolzen und verwendet werden, um neue frische Schmuckstücke zu kreieren.

 


Newsletter Zeitlos am Tegernsee
Newsletter
Zeitlos am Tegernsee Instagram
Instagram
Zeitlos am Tegernsee Facebook
Facebook
Kontakt Zeitlos am Tegernsee Online-Shop
Kontakt
Fragen zum Online-Shop
FAQ
Gästebuch Zeitlos am Tegernsee
Gästebuch