Schau mit mir zu den Sternen!

Gerade an kalten Winternächten offenbart uns der Himmel ein besonders eindrückliches Bild. Denn nur in der kalten Jahreshälfte sieht man das Sternbild Orion am Firmament.

 

Der Herbst und Winter ist die Zeit zum Innehalten. Die Zeit zum Träumen. Die Zeit um sein eigenes Tun und Sein zu hinterfragen... 

 

Aber auch die Zeit die mit vielen besonderen Anlässen aufwartet. Unsere Garderobe muss jetzt besonders vielfältig sein. Kuschelig und doch besonders. Genau diese Brücke habe ich beim Einkauf versucht zu schlagen. Mit aufregenden Schnitten und tollen Farben, zart fließenden Stoffen und stylischen Kombinationen - vieles sogar nachhaltig produziert.

 

Wir sind gewappnet für ein Dinner mit Freunden, für aufregende Dates aber auch einfach für einen gemütlichen Abend vor dem nächtlichen Fenster.

 

Newsletter Zeitlos am Tegernsee
Newsletter
Zeitlos am Tegernsee Instagram
Instagram
Zeitlos am Tegernsee Facebook
Facebook
Kontakt Zeitlos am Tegernsee Online-Shop
Kontakt
Fragen zum Online-Shop
FAQ
Gästebuch Zeitlos am Tegernsee
Gästebuch