Die Zukunft der Mode ist GRÜN

Die Veränderung begleitet uns auf Schritt und Tritt. Wir können sie nicht übersehen. Und bezogen auf die Textilindustrie ist der Weg nun klarer denn je: Die Zukunft der Mode ist SLOW und NACHHALTIG!

 

Für mich ist dies jedoch kein Trend, sondern ein zukunftsweisender Prozess mit Rücksicht auf Mensch, Tier und Umwelt. Es ist die Vision einer besseren Welt, die auch mich antreibt. Einfach nur weitermachen ist keine Option. Viel besser sind neue Lösungen und die Lust auf echte Veränderung. Und nur so wird eine klare Haltung zur Grundlage für jedes weitere Handeln. 

 

Die organische Revolution von Zeitlos am Tegernsee findest du in meinen drei ausgewählten, deutschen ECO-Labels. Durch Zufall alle mit dem Anfangsbuchstaben L - für LANIUS, LANA und LOVJOI.

 

Reflektierte Trends und hochwertige Materialien bestimmen das Design dieser Slow Fashion Labels. Dabei liegt der Fokus auf Nachhaltigkeit und Ökologie. Verwendet werden hauptsächlich biologische Materialien, die von unabhängigen Instituten kontrolliert werden und dies zu FAIREN Produktionsbedingungen. 

 

Newsletter Zeitlos am Tegernsee
Newsletter
Zeitlos am Tegernsee Instagram
Instagram
Zeitlos am Tegernsee Facebook
Facebook
Kontakt Zeitlos am Tegernsee Online-Shop
Kontakt
Fragen zum Online-Shop
FAQ
Gästebuch Zeitlos am Tegernsee
Gästebuch