Privat Shopping

Ab Montag den 27. April kannst du mich endlich wieder persönlich im Laden besuchen.

 

Da deine Gesundheit und dein Wohlgefühl bei mir an oberster Stelle stehen, hast du nun die Möglichkeit, neben den neuen Öffnungszeiten, dir deine persönlichen Shopping-Stunden zu buchen. In dieser Zeit darfst du nach Herzenslust im Laden bummeln, alles anprobieren was du möchtest und die Seele baumeln lassen. Und das ganz allein - nur für dich oder mit einer Begleitperson deines Herzens. 

 

Wähle einfach im Buchungs-Kalender deinen Wunschtermin aus und ich sende dir eine Bestätigung per E-Mail zu. 

 

Deine Wünsche und Bedürfnisse sind mir sehr wichtig und darum ist es kein Problem, wenn deine angegebene Zeit etwas länger oder kürzer dauert. Ich richte mich ganz nach dir und freue mich über deine kleine Auszeit vom Alltag im Zeitlos am Tegernsee.

 

Newsletter Zeitlos am Tegernsee
Newsletter
Zeitlos am Tegernsee Instagram
Instagram
Zeitlos am Tegernsee Facebook
Facebook
Kontakt Zeitlos am Tegernsee Online-Shop
Kontakt
Fragen zum Online-Shop
FAQ
Gästebuch Zeitlos am Tegernsee
Gästebuch