Schmuckstücke von Sophia Singer

Heute sind die wunderschönen Armschmeichler der Augsburger Goldschmiedin Sophia Singer eingetroffen.
Ich habe mir für mich gleich mal ein Armband in zartem Grün ausgesucht und kann es nur bestätigen: Wer ein Schmuckstück von Sophia besitzt, der trägt es gerne - und möchte es auch nicht mehr ablegen.

Ihre elegante Armschmuck-Kollektion besticht durch einen lässigen Charme, der dem Alltag neue, ästhetische Facetten schenkt und einem immer ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubert sobald man seinen Arm betrachtet. Sinnlich schmeichelt das warme Leder der Haut, das matt polierte Silber setzt einen erfrischenden Kontrast. Das aufs Wesentliche reduzierte Design drängt sich der Trägerin nicht auf, sondern unterstreicht die Persönlichkeit.


Liebe Sophia, herzlichen Dank für deine tollen Schmuckstücke. Ich freue mich schon auf die weiteren Ausführungen.

Newsletter Zeitlos am Tegernsee
Newsletter
Zeitlos am Tegernsee Instagram
Instagram
Zeitlos am Tegernsee Facebook
Facebook
Kontakt Zeitlos am Tegernsee Online-Shop
Kontakt
Fragen zum Online-Shop
Fragen
Gästebuch Zeitlos am Tegernsee
Gästebuch